Willkommen zurück auf Manga-Trans

Zuerst einmal Willkommen zurück auf Manga-Trans.

Was ist eigentlich passiert?

Ganz einfach ich hatte zu viel in meinem Leben zutun gehabt und hab es immer noch leider.

Da ich auch ab und zumal auf gewissen Seite unterwegs war wo eine gewisse Person angepisst war warum keine Kapitel mehr kommen oder warum die Fansub Gruppe des Animes die zweite Staffel nicht übersetzt (Die ist noch nicht mal drausen hust) usw. Dann eine Person seine Frust (denke das es die selber Person ist) auf Manga-tube los gelassen hat. The Kings Avatar war nie ein Hauptprojekt von mir sondern ein Nebenprojekt deswegen schenke ich es kaum Zeit und das wird sich auch nicht ändern da ich kommplet alleine da stehe. Deswegen alle die das hier Lesen sollten ich such Mitglieder xD also bewerbt euch unter dieser Email hier [email protected] oder schaut direkt bei meinem discord Server vorbei hier der Link.

Die Seite wird Tag für Tag fertig gestellt deswegen habt nachsicht.

Ach nochwas viel Spaß mit Deathtopia Kapitel 14.

wünscht euch das 1-Mann Team Manga-Trans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.